056 666 35 68 info@toepferartelier.ch

K-13 gehört schon wieder der Vergangenheit an, aber es waren zwei tolle Tage!

Fast 70 Besucher*innen fanden den Weg zu mir ins ARTelier und waren begeistert über die Räumlichkeiten, meine Arbeiten, insbesondere meine neuen Hühner waren der Hit! Die Besucher*innen durften selber aktiv werden und ein kleines Herz töpfern! Wunderschöne Herzen sind entstanden, welche ich an meiner kommenden Adventsausstellung vom 20. + 21. November wieder an alle meine Besucher*innen verschenken werde. Der Austausch über Kunst ist immer so schön und wichtig und öffnet Herzen und Türen!

Herzlichen Dank an ALLE, die mich besucht oder geholfen haben!

Herzlichst eure

Susanna

Es waren über 50 menschen ob gross oder klein, die den weg zu mir ins töpferartelier gefünden haben! Es hat mich sehr gefreut und geehrt wurde ich so zahlreich besucht, obwohl so viele andere anlässe stattgefunden haben. Tolle gespräche, reger austausch, weitere anmeldungen für die weihnachtsgeschenke töpfern wurden gebucht…es musste ein papi spät abends noch vorbeikommen um die kinder definitiv anzumelden… die neue fahne und das visitenkärtli wurden bewundert…herzlichen dank dem top fotografen REINHARD STRICKLER fotofaszination… der die grundlage für die gelungene fahne und die visitenchärtli gegeben hat!

Auch kulinarisch wurde für das wohl meiner gäste geschaut…herzlichen dank salome und käthi, die für uns gebacken haben!
K-13 war für mich ein gelungener anlass mit charm, kreativität, zeit schenken, kulinarischen leckerbissen, fröhlichkeit und einem gelungenen miteinander, das ich nie vergessen werde. Ich danke allen meinen besucher _innen für die mitgebrachte zeit und das interesse meiner arbeit gegenüber und das im austausch sein!
Am 8. Dezember an meiner adventsaustellung und adventsfenstereröffnung gebe ich wieder etwas von herzen zurück…
Die fertigen gestern und heute getöpferten herzen… und das von herzen! Auf bald eure susanna