056 666 35 68 info@toepferartelier.ch

Kunst Fenster Freiamt

EIN BLICK   EINBLICK   MEIN LEBEN…

EINLADUNG zu meinem KÜNSTLERINNEN-GESPRÄCH

Am 3.Mai 2023 im Singisen Forum in Muri

EIN BLICK   EINBLICK   MEIN LEBEN

Mit dem Format «EIN BLICK» pflegt Murikultur ein permanentes Kunstfenster ins Freiamt, wo Künstler*innen Einblick in ihr aktuelles Schaffen geben.

 Im Monat Mai darf ich ausstellen und gebe EINBLICK in mein kreatives Schaffen!

Herzlich lade ich euch zu meiner Vernissage ein, die am 3.Mai 2023 im Singisen Forum Muri stattfindet.

 1.Stock Singisenflügel ab 12.15-12.45 Uhr

 mit anschliessendem Kunst-Lunch und weiterem Austausch im Kulturkaffee im Besucherzentrum in Muri.

(Bei Ankunft bitte vorbestellen, kostet 20 Fr.)

Meine Ausstellung im 1. Stock Singisenflügel, Eingang Bauamt wird vom 3.5.-4.6.2023

jeweils Dienstag bis Sonntag, 11-17.00 Uhr

zu sehen sein.

Lasst euch überraschen!

Zu den Elementen FEUER und WASSER werdet ihr

EIN BLICK   EINBLICK   MEIN LEBEN…

 Gedanken und Werke hören und sehen.

Ich freue mich, mit euch ins Gespräch zu kommen.

Bis dann, herzlich grüsst euch

Susanna